Aktuelles

Restauration der Sitzbank am Kandeltalerweg und Instandsetzung des Boule-Platzes auf dem Spielplatz im Kandeltal am 09. Juli 2022 – Boule-Turnier geplant!

Am frühen Morgen, von herrlichem Sonnenschein begleitet, machten sich Mitglieder der Kindsbacher SPD auf den Weg in das Kandeltal, wo gleich zwei Aufgaben auf dem Plan standen. Zum einen galt es die Sitzbank am Kandeltalerweg, die der SPD-Ortsverein vor rund 10 Jahren gestiftet und aufgestellt hat,

komplett zu restaurieren. Mit Schleifpapier, Bohrer, Farbe und guter Laune ging es direkt zur Sache. Die Bank steht nun wieder für die Spaziergänger:innen bereit. Zum anderen stand die Instandsetzung des zugewachsenen Boule-Platzes auf dem kandeltaler Spielplatz auf dem Programm. Nicht wenige Kindsbacher:innen sprachen uns darauf an, dass es schön wäre wieder einen schönen Boule-Platz zu haben, der auch problemlos genutzt werden kann, so der Vorsitzender Daniel Rödel. Nach dem Entfernen des Bewuchses und des Begradigens des Platzes ließen es sich die Mitglieder nicht nehmen und spielten direkt mehrere Runden auf dem schönen „Boulodrome“.

Ein Boule-Turnier für aller Kindsbacher:innen steht bereits fest auf der Planungsliste des SPD-Ortsvereins Kindsbach! Informationen folgen rechtzeitig.