Aktuelles

Nach der Corona-Kerwe im letzten Jahr konnte jetzt in Kindsbach in der neuen Dorfmitte wieder richtig gefeiert werden. Die schöne Örtlichkeit und das passende Wetter boten einen passenden Rahmen für eine zünftige Kerwe.

Dank an alle Schausteller für ein breites und attraktives Angebot und an die Kolpingkapelle, den Fußballverein, den Traditionsverein sowie den Feuerwehrverein für die gut organisierte Bewirtung im Festzelt sowie die arbeitsintensiven Vor- und Nacharbeiten. Ein besonderer Höhepunkt im Festzelt war der ökumenische Gottesdienst auf pfälzisch. Vielen Dank dafür an Frau Gemeindereferentin Sybille Meyer-Kuhn und Herrn Pfarrer Nils Urbatzka.

Ein großes Dankeschön an die Straußjugend, die in sehr sympathischer Art und Weise und mit viel Engagement wesentlich zum Gelingen der Kerwe beigetragen hat.

Vielen Dank auch an alle Anwohner für Ihr Verständnis.

Nur durch das große Engagement von vielen Einzelnen konnte ein echtes Volksfest für die gesamte Dorfgemeinschaft gefeiert werden.

Knut Böhlke, Ortsbürgermeister