Aktuelles

Am Samstag, den 02.10.21 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Feuerwehrvereins Kindsbach statt. Der stellv. Vorsitzende Lukas Groß begrüßte hierzu 19 Mitglieder in der Feuerwache Kindsbach und berichtete über die Vereinsarbeit in den Jahren 2019 und 2020. Unter anderem hat der Verein für die aktive Einsatzabteilung neue Polo-Shirts angeschafft. Außerdem wurden Biertischgarnituren und ein großer Pavillon angeschafft. Der Pavillon wurde nach Antrag beim Gemeinderat zu 100 % von der Ortsgemeinde Kindsbach gefördert. Er dient z.B. der Jugendfeuerwehr beim alljährlichen Kreiszeltlager.

Bei den anstehenden Neuwahlen wurde folgender Vorstand gewählt: 1. Vorsitzender: Lukas Wilding; stellv. Vorsitzende: Lukas Groß, Sarah Obstarek; Rechnungsführer: Markus Layes; Schriftführer: Daniel Kappa; Beisitzer Einsatzabteilung: Florian Reutzel, Patrick Bernhard; Beisitzer fördernde Mitglieder: Daniel Rödel, Jens Schneider; Rechnungsprüfer: Rolf Schurr, Ursula Obstarek; Ersatz-Rechnungsprüfer: Franz-Josef Groß.

Für 25-Jährige Mitgliedschaft wurde Herr Jens Schneider geehrt.